среда, 1 августа 2012 г.

Amaryllis



Amaryllis gehört zu der Familie Amaryllidaceae. Sein Geburtshaus ist Südafrika.
Nur eine Art ist in der Natur der Amaryllis belladonna bekannt - ist eine mehrjährige, Zwiebelgewächs. Die Glühbirne im Durchmesser und 6 cm mit mehreren Babys.

Leaves remnevidnye, befindet sich gegenüber, in der Länge von bis zu 40cm., Ihre Farbe ist dunkelgrün und sie scheinen nach der Pflanze Knospe.

Bildete sich ein Stiel, bis er endlich erreicht bis 50 cm, Blütenstände von 12,3 Blumen, mit Blütenhülle Trichter, mit spitzen Blütenblättern, Durchmesser 15 cm, Farbe von weiß bis violett besteht, erscheinen die Blüten im August und September, sehr duftend.

Wie für eine Topfpflanze Amaryllis Pflege

Amaryllis

Temperatur für Amaryllis: wenn die Pflanze zu blühen beginnt Temperatur sollte etwa 20 ° C liegen Zwiebeln sollten bei 10 ° C gelagert werden

Beleuchtung für Amaryllis: kann nicht dulden, direkter Sonneneinstrahlung, muss das Licht diffus und hell sein. Sobald eine Pflanze Knospe, steckte es in die Sonne, so dass die Glühbirne hat Zeit hatte zu reifen.

Da Wasser Amaryllis, wenn Blumengießen reichlich, so dass der Boden trocknet nicht ein, wenn die Pflanzen sind Ruheperiode Bewässerung nicht notwendig ist.

Die Ruhezeit Amaryllis: nach einem Sturz aus den Pflanzen alle Blätter Wasser zu stoppen. Am Ende des Sommers Ruheperiode Enden und die Pflanze beginnt zu blühen, nach der Blüte kleine Blüten erscheinen.

So befruchten die Amaryllis: spezielle Flüssigkeit Dünger für blühende Zimmerpflanzen, nachdem die Knospen entfalten, und so lange, bis der Start zu verblassen, die Blätter gefüttert werden alle zwei Wochen.

Luftfeuchtigkeit für Amaryllis: wenn das Zimmer ist ein wenig trockener Luft kann die Top-Knospen sprühen. Sprühen Sie nicht die Blätter und Blüten sind bereits zu blühen.

Als transplantierten Amaryllis: in der Zeit der Ruhe, alle 3-4 Jahre, in den Boden verpflanzt, bestehend aus einem kombinierten einem Teil Sand, Torf, Kompost, Kompost Blatt und zwei Teile aus Ton und SOD Land.

Wie vermehren Amaryllis: während die Transplantation Glühbirnen und ausgewählten Tochtergesellschaften verpflanzt sie in den Topf bis zu 12 cm im Durchmesser, so dass der dritte auf der Oberfläche der Glühbirne war. Dennoch ist es möglich, Pflanzensamen.

Wenn, nachdem Sie die Lampe setzen, es zu wachsen beginnt, dann entfernen Sie sie und sehen, ob die Glühbirne sollte fest und gesund. Wenn nach der Pflanzung war 1,5 Monate, und keine Ergebnisse, bedeutet dies, dass die Birne tot ist.

Wenn die Pflanzen Blüten verwelkt sind und die Blätter werden hellgrün, sollten Sie die Pflanze oft Wasser auf dem Boden nicht austrocknen.

Wenn die Pflanze Amaryllis ersten wuchsen gut, und dann ruckartig gestoppt wird, vielleicht in den Boden verseucht Schädlingen zu suchen.

Wenn die Blüten verdunkelt werden oder Amaryllis geschwärzt, so dass die Pflanze zu kalt oder feucht ist, sollten Sie schneiden Sie die beschädigte Blumen und ordnen Sie es an einem warmen Ort.
Wenn die Blumen sind sehr blass, so dass die Sonne zu hell ist. Die Pflanze verträgt keine direkte Sonneneinstrahlung.

Wenn die Blätter schlaff und blass geworden Amaryllis, dann füllen Sie das Werk. Warten Sie, bis die Feuchtigkeit vollständig von der Erde verschwunden.

Wenn nicht Amaryllis blüht, kann es aus verschiedenen Gründen passieren:

1. Wenn er nicht eine Ruhezeit gegeben.

2. Wenn im vergangenen Jahr, brauchen Sie nicht füttern die Pflanzen.

3. Wenn die Pflanze ist zu kalt.

4. Oder ist es zu dunkel.

Комментариев нет:

Отправить комментарий