Echeveria - saftig, die für die schöne Rosette durch die dicken Blätter gebildet geschätzt wird.
TITEL:
Echeveria (echeveriya)
Kurze Beschreibung:
Echeveria - saftig, die für die schöne Rosette durch die dicken Blätter gebildet geschätzt wird.
Botanischer Name:
Echeveria - Echeveria
Beschreibung:
Echeveria ist fest in der Buchse Blätter mit weißen oder wachsartige Beschichtung oder kurzen Haaren bedeckt sitzt. Blatt Farbe hängt von der Art und Sorte, und kann grau-grün, hellgrün, grün-gelb gefärbt mit rosa, kupfer rosa, grün und blau. Einige Arten von Steckdosen an den Spitzen der holzigen Stielen gebildet. Die Blüten sind bell-orange, gelb-orange, gelb, rot.
Familie, Gattung:
Die Familie Crassulaceae
ORIGIN:
Mittel-und Südamerika
Blütezeit:
Je nach Art.
UNTERKUNFT:
Echeveria bevorzugt volle Sonne. Die optimale Temperatur im Frühling und Sommer - 15 º -21 º, winter - 6 º -7 º. Blühenden Arten im Winter besser warm halten.
BODEN, POT:
Verwenden Sie eine Mischung aus gleichen Teilen von Blatt-und Grasnarbe von Erde, Sand.
Bewässerung, Dünger:
Im Frühjahr und Sommer, gut bewässert einmal pro Woche. Wenn Gießwasser sollte nicht auf die Blätter fallen - kann es zu Fäulnis. Empfehlen Sie einen Topf mit einer Pflanze genommen auf einem Tablett von nassen Kies - Echeveria selbst wird die Feuchtigkeit, die sie braucht absorbieren. Monatliche zugeführt mit Flüssigdünger, die dem Wasser zugesetzt wird. Im Herbst und Winter bewässert sparsam. Echeveria nicht gesprüht.
Transplantation:
Junge Pflanzen sind transplantiert jedes Jahr mehr als Erwachsene - je nach Bedarf.
Vermehrung:
Sie können ausbreiten Blattstecklinge. Ihre in feuchten Sandboden, in einem Lichtpunkt durch die Aufrechterhaltung einer konstanten Temperatur und Feuchtigkeit bei 15 º -18 º platziert verwurzelt. Propagiert Saugnäpfen, die an der Basis der Steckdose ausgebildet sind. Sie werden von der Mutterpflanze abgetrennt, für 1-2 Tage und werden mit einer Mischung aus grobem Sand gepflanzt.
Schädlinge, Krankheiten:
Echeveria durch Schildläuse (entfernt mit einer Bürste mit Alkohol angefeuchtet oder Behandlung mit systemischen Insektizid), Schildläuse (zerstört durch systemische Insektizide), Blattläuse (verarbeitete pflanzliche Präparate aus Bärenklau, Zwiebeln, Erle, Knoblauch, limonosa, bitter, Cayennepfeffer, Senf, mit der kleinen Größe hergestellt beschädigt Blattläuse können von Hand zusammengebaut werden oder schneiden Sie die am dichtesten besiedelte Teile der Pflanze). Verursacht einen Schaden Rost (besprüht mit speziellen Medikamenten).
Von Staunässe kann verrotten die Wurzeln der Pflanzen.
Комментариев нет:
Отправить комментарий